DZCP Template SupportFree DZCP Template #08 Forumrechte


16.07.2013, 16:25 - Destroyer010 - Forumrang: Plappermaul - 1 Posts


Support Information:
CMS & Version: 1.5.4
Template & Version: Free DZCP Template #08
Website: http://www.impavida.eu



Hallo zusammen
Unser Clan nutzt schon seit längerem das Free DZCP Template #08 und wir sind soweit sehr zufrieden damit. An dieser Stelle möchte ich auch einen "Daumen hoch" für dieses gelungene Template geben. Nun aber zu meiner Frage:

Wir bräuchten für das Forum ein weiteres Recht das es uns ermöglicht einzelnen Membern ähnliche Rechte zu geben wie der Forumadmin mit der beschränkung der Rechte auf einen einzelnen Forumbereich.
Als Beispiel: User A kann in Forumbereich "Spiel1" Threads sperren, löschen, u.s.w. aber in Forumbereich "Spiel2" hat er weiterhin nur normale Memberrechte.

Meine Überlegung um dies zu ermöglichen wäre den Forum Admin und seine Rechte zu kopieren und in die einzelnen Bereiche als auswählbares Recht hinzu zu fügen so das die Admins das häckchen setzen können wie bei allen anderen Rechten im Forum.

Ist es so möglich? wenn ja wie viel Aufwand wäre es das umzusetzen?

Ich hoffe ich konnte es gut verständlich erläutern und das ich den Post hier richtig gesetzt habe