DZCP Template SupportDZCP Template #12 backround ändern


03.08.2013, 18:34 - TEAMRASTATT|Jolly* - Forumrang: Plappermaul - 8 Posts
hi wollte fragen ob mann den backround von dem DZCP Template #12 ändern kann! also ich möchte ein bild als hintergrund haben! wenn ja wie mfg
www.team-rastatt.de


Support Information:
CMS & Version: dzcp 1.5.5.4
Template & Version: DZCP Template #12
Website: www.team-rastatt.de


 
06.08.2013, 14:50 - TEAMRASTATT|Jolly* - Forumrang: Plappermaul - 8 Posts
????
 
06.08.2013, 22:22 - rikimaru8 - Forumrang: Plappermaul - 17 Posts
Bin hier kein Fachmann, aber schau mal im Ordner template/inc/image/background, dort müsstest du den Hintergrund finden. Das neue Bild genauso nennen wie das jetzige und per ftp in den gleichen Ordner hochladen.
 
06.08.2013, 22:57 - Daeem - Administrator - 2036 Posts
Hey das ist leider nicht so einfach da andere Bilder an der Seite auch bg mit drin haben.
Das heißt für dich du musst viele bilder ändern wo BG ist.
Und etwas html und css kenntnisse von vorteil.

Danke rikimaru8 genau so wie er es sagt happy

mfg daeem

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.[ALIGN=center]"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."[/ALIGN]

 
07.08.2013, 11:19 - TEAMRASTATT|Jolly* - Forumrang: Plappermaul - 8 Posts
danke für antwort happy mit html und css habe ich ich eigentlich schon das wissen! gut es gibt immer was neues happy mir macht es auch spass mein wissen zu erweitern arbeite viel mit ilch oder webspell! um mein wissen zu erweitern gerade bei der index html oder css! was mir aber ins aug gefallen ist ClanSphere! das modul zu insterlieren kein thema aber wo lade ich da das tamplate hoch? wo kann ich was machen! da will ich mich jetzt ran wagen! weil ich das super tamplate gesehen habe bei euch in der news! da dachte ich auch das muss ich haben! happy mfg
Daeem wrote:

Hey das ist leider nicht so einfach da andere Bilder an der Seite auch bg mit drin haben.
Das heißt für dich du musst viele bilder ändern wo BG ist.
Und etwas html und css kenntnisse von vorteil.

Danke rikimaru8 genau so wie er es sagt happy

mfg daeem