DZCP Template SupportTemplate #13 mittleren Frame vergrößern


11.11.2013, 15:37 - aNt - Forumrang: Plappermaul - 2 Posts


Support Information:
CMS & Version: dzcp 1.5.5.4
Template & Version: Template #13
Website:

Hallo,

ich würde gerne den mittlere Frame vergrößern oder "dynamisch" gestalten. Aufgrund von einigen Signaturen (die breiter sind als der mittlere Frame) zieht sich der mittlere Frame in den rechten Frame (was natürlich sehr ätzend ist). Weiß vllt. jemand ob ich das ändern kann? Und wenn ja, wie?

LG
 
12.11.2013, 09:38 - aNt - Forumrang: Plappermaul - 2 Posts
nachtrag, mal ein link wo man das gut sieht.

http://www.stiftung-wa...thread&kid=5&id=4
 
13.11.2013, 22:45 - Daeem - Administrator - 2036 Posts
Hey, leider müsste du contern vergrößern aber das könnte schwer sein wegen bilder.
Oder du ändernst ansicht von forum damit signatur zB ganz mittig ist und nicht nach profil foto.


Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.[ALIGN=center]"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."[/ALIGN]