DZCP Template SupportProbleme mit Installation von GT_DZCP_v1.5.5.4_12_red


12.02.2014, 10:36 - Jbenedict - Forumrang: Plappermaul - 2 Posts
Servus zusammen,
Bin relativ neu im Geschäft (Dzcp), hab aber schon ne gewisse Erfahrung mit Webhosting.

Und zwar hat die Installation von dzcp1.5.5.4 ganz gut geklappt
nun die Daten vom neuen Template hochgeladen.....
die 2 Install ausgeführt, install.php gelöscht,,,...
nun geh ich auf meinen Admin bereich....wähle unten das neue Teamplate aus, es erscheint auch ist jedoch total verschoben,
es zeigt Banner und Logo nicht an, irgendwas ist böse schief gegangen (:
Jemand eine Ahnung was ich falsch gemacht habe?
[IMG]http://postimg.org/image/4la5px7ub/[/IMG]

[SUPPORTINFO]
 
12.02.2014, 19:17 - lololol12 - Forumrang: Plappermaul - 7 Posts
hi,
am besten nochmal neu installieren!
wenn du das alles nach anleitung gemacht hast lösch mal das grund design vom ftp server! müsstest du unter ../inc/_templates_ finden!

mfg
 
13.02.2014, 07:19 - Jbenedict - Forumrang: Plappermaul - 2 Posts
Ich hab es nun komplett neu installiert, auch das DZCP, jetzt hat es funktioniert.
Es gehen zwar noch ein paar Kleinigkeiten nicht (TS3 und BF4 Server) aber da muss ich noch ein bisschen rumprobieren (:
 
16.02.2014, 12:56 - EliteBär - Forumrang: Ehrenposter - 613 Posts
Wegen TS3 sehe dir meine Anleitung rechts unter Tutorials mal an smiling

Wegen dem Server, bei welchem Hoster bist du?
Viele webhoster verhindern die PHP abfrage von externen zugriffen.

mfg.: EliteBär

SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT ;) Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN. Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten. Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de