DZCP Template SupportTemplate #12 Red - No Copyright Lizens


18.07.2014, 02:05 - Anestanea - Forumrang: Plappermaul - 4 Posts


Support Information:
CMS & Version: 1.5.5.4
Template & Version: #12 Red
Website: no-skill.net



Hi!

Wollte Fragen ob ich noch irgendwas machen oder Beachten muss...Habe vor über einer Woche die No Copyright Lizens erworben und bis jetzt aber weder eine Mail, noch einen Link für einen DL. (o.o)

Hab ich irgendwas noch übersehen, oder gibt es eine Freischaltung die ich irgendwo überlesen habe?

MfG Anestanea
 
18.07.2014, 16:50 - Daeem - Administrator - 2036 Posts
Hey hab dir eine PN geschrieben.
#

mit freundlichen grüßen ich crazy

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.[ALIGN=center]"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."[/ALIGN]