DZCP Template SupportPSD-Datei 1.5 Reiter


05.08.2009, 11:26 - DaKKK - Forumrang: Stammgast - 52 Posts
hey, ich würde gerne die Reiter (oder wie man das nennt), wo z.B. latest war, voting, usercenter, kalender, etc drauf steht, bearbeiten. Also andere Farbe usw. Könnte ich dazu evtl. die psd- datei haben? das wäre echt super.

edit : sry, ich bin soo blöd... hatte die beim ersten herunterladen ausversehen gelöscht und darum nicht gefunden...nochmal geladen und da sind sie ja. sry für den unnötigen post..
 
05.08.2009, 14:14 - Varin - Forumrang: GT Süchtig - 124 Posts
passt schocrazy
 
16.08.2009, 01:44 - DaKKK - Forumrang: Stammgast - 52 Posts
noch ne Frage zu den Reitern. Auf der linken Seite ist der Reiter mit den Partnern. Kann mir jemand sagen, wir ich das gleiche darunter nochmal machen kann? also dass ich 2 partnerfelder direkt untereinander habe. Denn ich möchte eine weitere kategorie darunter mit bildern, nur anderen inhalten.

mfg