DZCP Template SupportTeam Spiel Icons hochladen funzt net


11.07.2010, 01:48 - Dr.B@rr!c@de - Forumrang: Stammgast - 42 Posts
Servus,

ich hätte da mal ne frage. Ich habe das Green Template von euch! Wenn ich jetzt im Admin Bereich bei Teams unter Spielicon ein neues hochlade, wird es mir zwar in der liste angezeigt, aber wenn ich es dann auswähle wird es nicht in der Teamübersicht angezeigt! Was mache ich flasch, an der größe kann es eigentlich nicht liegen, hab verschiedene formate ausprobiert! Bitte um hilfe, würde da gerne ein paar andere benutzen.


greetz B@rr!c@de
 
11.07.2010, 02:28 - thehive - Forumrang: Stammgast - 45 Posts
evtl falsches bildformat? (am besten jpg, gif, png)
oder vielleicht gleicht der name der datei einer bereits hochgeladenen Datei? dann gibts auch immer Probleme.
 
11.07.2010, 11:54 - Dr.B@rr!c@de - Forumrang: Stammgast - 42 Posts
Auf die Formate hatte ich geachtet, auch verschiedene probiert! Wie gesagt im dropdown fenster sehe ich sie auch, aber wenn ich das Team dann editiert habe und wieder in der ganzen teamübersicht bin, isses net da! Und die Namen passen auch! Vielleicht noch eine andere Idee was ich machen kann?

Und dann noch eine frage: Darf ich in dem Template an der linken seite eine rubrik umänder in Clan Rules, das fehlt mir da nämlich, und wenn ja wie mach ich das?

Hier mal unsere HP Modern Warfare Fighter´s