FragenT-Shirt Druck


14.08.2011, 19:45 - Marcel K. - Forumrang: Plappermaul - 16 Posts
Hallo ihr Lieben smiling

ich habe mal eine Frage, undzwar kennt ihr ein gutes Unternehmen das T-Shirts druckt und das zu einem angemessenem Preis/Leistungsverhältnis?

Danke schonmal im Voraus.

mfg Marcel K.
 
15.08.2011, 02:58 - HyberSign - Forumrang: GT Süchtig - 354 Posts
http://www.overnightprints.de/

dort lasse ich alle meine sachen drucken. sehr schnelle abwicklung und super qualität und ich denke der preis ist vollkommen ok...

MfG

if($ahnung == '0') { echo "ask Google!!"; }else{ echo "help Others"; } [center][url=http://prestigedesigns.clandesigns.de][img]http://www.clandesigns.de/images/premium/prestigedesigns.jpg[/img][/url][/center]

 
15.08.2011, 15:52 - Marcel K. - Forumrang: Plappermaul - 16 Posts
Hallo,

danke für die Antwort. smiling