FragenWerbung entfernen


21.10.2011, 21:11 - rikimaru8 - Forumrang: Plappermaul - 17 Posts
Hallo
Vorweg habe heute mein Lizenz Packet 2 für meine Seite (assassins-clan.de) bekommen und bin in der legalen Liste aufgenommen.
Wollte fragen ob mir hier (besser per PN, nicht das ich hier was verbotenes mache) einer (ein moderator/admin) erklären kann wie ich ALLE Werbungen wegbekomme OHNE mein komplettes template überschreiben zu müssen!?
Ich hatte am anfang die Lizenz packete nicht gefunden und hatte das template ohne Lizenz mit Werbung, habe dann (als anfänger)
mich durch die Foren gelesen und es geschafft einiges an der page zu verändern, da ich das zum ersten mal gemacht habe war das nicht einfach und jetzt würde ich UNGERN alles nochmal machen müssen wenn ich das mitgeschickte template installiere. Geht doch bestimmt auch indem ich nur bestimmte datein und/oder index zeilen lösche oder?

BITTE um Hilfe.

Edit: Temlate ist das DZCP Template 08
 
22.10.2011, 11:54 - Guyv3r - Forumrang: Stammgast - 42 Posts
ich glaube du musst nur die dateien ersetzen die du neu bekommen hast. diese sind dann ohne werbung, also alles bleibt vorhanden wie es is (nur ohne werbung).
 
22.10.2011, 13:02 - Mobbes - Forumrang: Plappermaul - 17 Posts
das problem was er hat oder hatte ist dies. Er anpassungen in der index.html gemacht und die wird dabei ja überschreiben. er hat es aber alleine hinbekommen und somit kann ja hier geschlossen werden.
 
22.10.2011, 16:45 - rikimaru8 - Forumrang: Plappermaul - 17 Posts
Ja habs glaube hinbekommen, Werbung ist weg und es läuft noch alles smiling
 
22.10.2011, 20:23 - DaKKK - Forumrang: Stammgast - 52 Posts
Da das Thema des Threads meinem Anliegen entspricht, poste ich mal hier rein :-)

Also ich habe eben auf 1.5.5.3 geupdatet. Nun habe ich aber unten wieder diese Leiste mit den Copyrightvermerken.
Kann mir jemand sagen, wie ich die entferne, ohne die ganzen Daten umzukrempeln?
Ich habe die Lizienz dafür für Template #5. Wenns hier nicht geht, dann bitte per PM. Das wäre sehr nett :-)
mfg

edit: hat geklappt :-) Habe einfach die buffer.php durch die des templates ersetzt und voila. Nun scheints zu klappen.
 
26.10.2011, 18:03 - Mallalei - Forumrang: Plappermaul - 4 Posts
Hallo, ich habe das selbe problem das ich nicht weiß wie ich die unterste werbe zeile aus dem Template entferne. habe schon alle dateien die mir geschickt wurden hochgeladen, ging dann auch alles weg, bis auf die unterste zeile... bitte um hilfe
 
26.10.2011, 18:51 - Mobbes - Forumrang: Plappermaul - 17 Posts
Mallalei wrote:

Hallo, ich habe das selbe problem das ich nicht weiß wie ich die unterste werbe zeile aus dem Template entferne. habe schon alle dateien die mir geschickt wurden hochgeladen, ging dann auch alles weg, bis auf die unterste zeile... bitte um hilfe


soweit ich weiß , ist das dann eine geänderte buffer.php, die müssste einen anderen code drin stehen haben. hat also nichts mit den templates selber zu tun.
 
26.10.2011, 19:07 - Mallalei - Forumrang: Plappermaul - 4 Posts
das mir zugesendete buffer.php hab ich wie beschrieben hochgeladen, aber nix passierte crazy
 
26.10.2011, 19:59 - Lion[AUT] - Forumrang: Stammgast - 56 Posts
Versuch mal den Cache von deinem Browser zu löschen, vielleicht liegts ja daran wink

Skill ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird.

 
26.10.2011, 21:20 - Mallalei - Forumrang: Plappermaul - 4 Posts
alles schon passiert... tut mir leid daran liegts auch nicht
 
27.10.2011, 09:58 - StarFox - Forumrang: GT Süchtig - 235 Posts
Um die untere Leiste zu entfernen müßt ihr das entsprechende Paket ( Paket 2 oder 3)gekauft haben.
Wenn das der Fall ist habt Ihr eine "_copyright.lizenz" Datei bekommen die muss in das DZCP Hauptverzeichnis.
 
28.10.2011, 13:35 - Mallalei - Forumrang: Plappermaul - 4 Posts
@ starfox, das hab ich schon gemacht aber meine datei die ich bekommen hab heißt "_copyright.licence" also mit C anstatt Z, liegts vll daran? jedenfalls geht die werbung nicht weg egal was ich tu crazy need help