FragenEnterpage


05.09.2012, 10:25 - Duenni - Forumrang: Plappermaul - 16 Posts
Habe eine Frage zu Enterpage Enterpage #01 wie bekomme ich die denn in Dzcp eigefügt bzw so hin das sie auf meine hp angeteigt wird da ich noch nicht so viel ahnung habe würde ich mich freuen eine antwort zu bekommen
 
06.09.2012, 15:38 - SturmFussel - Forumrang: GT Süchtig - 235 Posts
Hallo Duenni,

Deine Enterpage muss in den PHP bereich also dort wo dein DZCP zu hause ist nicht wo dein Template ist, dort kommt die Index.html rein mit entsprechender verlinkung zu deiner hauptseite, dennoch kann es sein das es nicht funktioniert wenn du beispielsweise bei einem Freehoster bist diese unterstützen teilweise diese Dienste nicht.

Mfg

=CFS=SturmFussel

[URL=http://www.crazyfunshooters.de/][IMG]http://www.imgbox.de/users/SturmFussel/Fussel_Signatur_Admin1.jpg[/IMG][/URL]

 
06.09.2012, 18:58 - Duenni - Forumrang: Plappermaul - 16 Posts
danke für die antwort bei der hmtl weis ich nicht wie ich was wo reinschreiben muss wäre schön wenn mir jemand sagen könnte wo ich das machen muss
 
07.09.2012, 14:05 - EliteBär - Forumrang: Ehrenposter - 613 Posts
Hast du dreamwever?
dort gehste dan in die live ansicht klickst auf das kästchen wo das enter steht und dan zeigt dir dreamwever unten in der leiste den hyperlink an...

Oder wenn dus ganz einfach haben willst link zu deiner Homepage und ich baus dir ein und shcick dir die html amusedamused

SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT ;) Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN. Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten. Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de