FragenTemplate Anpassung


22.09.2012, 18:34 - Rynathh - Forumrang: Plappermaul - 3 Posts
Hallo liebes GamerTemplates Team,
ich hab mal ne frage: Wäre es möglich das Template "DZCP 1.5.4 Template #08" für die aktuelle version von DZCP upzudaten?
 
22.09.2012, 20:08 - Duenni - Forumrang: Plappermaul - 16 Posts
ja mann kann es updaten wenn du 1.5.4 hast einfach templet instaliren und nach für nach die updates ausführen sollte eigentlich net schwer sein wenn du hilfe brauchst einfach anschreiben
 
23.09.2012, 10:40 - Rynathh - Forumrang: Plappermaul - 3 Posts
Hey,
danke erstmal für die schnelle antwort
ich weiß nicht ob du meine on bekommen hast, ich poste sie hier einfach nochmal:
"Nabend,
erstmal danke für die schnelle antwort
em ich stelle mich einfach mal ganz ganz doof: d meinst ich soll einfach das template instalieren und mit der updater datei die dabei ist "patchen"? oder wie meinst das? sry kenne mich da sogut wie garniucht aus... "