FragenVerbesserungen - Ideen - Vorschläge - Kritik - Wünsche


16.11.2012, 01:14 - Daeem - Administrator - 2036 Posts
Lieber ,User, Besucher ,GT-Mitglieder smile

Wir brauchen eure Hilfe bei unserem Thema "Verbesserungen - Ideen - Vorschläge - Kritik - Wünsche" für Gamer-Templates

Postet hier alles was euch dazu einfällt.

mfg GT-Team







Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.[ALIGN=center]"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."[/ALIGN]

 
18.11.2012, 13:40 - Moro - Forumrang: Stammgast - 35 Posts
Hallo Daeem

Ich würde sagen, räumt Euer Forum auf. Alte Sachen weg oder ins Archiv und dann alles übersichtlicher gestalten.
TOPIC`s anlegen für die Sachen wo es am meisten Probleme gibt, z.B. TOPIC für die Templates, für die CMS-Versionen und Lizensen.
Eine verständliche Anleitung zum installieren des CMS und der Temlates, denn die Readme-Datei, die bei den Templates dabei ist, ist als anderes als verständlich.
Ihr solltet Euch angewöhnen, Lösungswege auch im Forum zu schreiben. Habe oft gelesen, gib mal Zugangsdaten per PN, ich schau mir das mal an. Dann kommt nur noch eine Danksagung und das wars. Leider haben andere mit den gleichen Problem keine Lösung gefunden.
Eins noch, lass die Leute die Lizensen gekauft haben nicht warten, dass wirft ein unseriöses Bild auf Euch, obwohl Ihr so tolle Arbeit leistet.
Das war es ersteinmal von mir.

Gruss Moro
 
19.11.2012, 08:04 - EliteBär - Forumrang: Ehrenposter - 613 Posts
wegen den lizencen muss ich Germany Daeem bissel in schutz nehmen der macht das ganz alleine und der hat auch ein privat leben und nen job da ist das leider nicht immer 100% zu bewerkstelligen...

Lösungswege schriebe ich immer dazu wenns andere nicht amchen musste es den mods mal sagen amusedamused
Zum instalieren des CMS ist in Tutorials wenn ich mich nicht teusche ne video beschreibung dabei happy
wenn nicht mach ich eine smiling

Und was das forum angeht es ist anversich gut aufgebaut die punkte die du haben willst gibt es schon happy wobei die alten sachen hmm joar du sagst ja andere haben auch immer das problem happy die alten Sachen sind zum nachschlagen da für probleme mit älteren templates happy wiel nicht jedem gefallen die neusten immer happy

Mfg.: Light Fifty

P.S.: habe nachgeguckt hier das video tutorial für die instalation happy



SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT ;) Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN. Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten. Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de

 
21.11.2012, 13:10 - Moro - Forumrang: Stammgast - 35 Posts
Hallo Daeem

Ich hätte da einen Wunsch. Das man das Forum unabhängig vom eigentlichen Content stylen kann, möglicherweise über eine CSS-Datei. Wenn das nicht geht, dass man das Forum zusätzlich installiert. Wie es auch machbar ist, dass Ergebnis zählt ja bekanntlich smile

Gruss Moro

 
21.11.2012, 15:36 - Daeem - Administrator - 2036 Posts
Moro wrote:

Hallo Daeem

Ich hätte da einen Wunsch. Das man das Forum unabhängig vom eigentlichen Content stylen kann, möglicherweise über eine CSS-Datei. Wenn das nicht geht, dass man das Forum zusätzlich installiert. Wie es auch machbar ist, dass Ergebnis zählt ja bekanntlich smile

Gruss Moro


huhu, ein externes Forum für GT?

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.[ALIGN=center]"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."[/ALIGN]

 
21.11.2012, 15:57 - EliteBär - Forumrang: Ehrenposter - 613 Posts
ne ich denke er meint das so...

mit deinen templates das man da das Forum unabhänig von anderen sachen desingen kann. Das halt nicht noch z.B die news davon betreoffen werden wen du ddie farben ffürs fforum änderst...

Moro wenn das nicht korekt ist verbesser mich bitte smiling

Mfg

SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT ;) Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN. Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten. Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de

 
21.11.2012, 17:12 - Moro - Forumrang: Stammgast - 35 Posts
Jup Daeen, Light Fifty hat Recht, so meinte ich das. Und mit der eventuellen zusätzlichen Installation meinte ich es so ähnlich wie mit der Slideshow.

Gruss Moro