FragenTs/Game Server Tutorial


16.11.2012, 01:29 - Daeem - Administrator - 2036 Posts
Wie ich immer sehe dieses Probleme mit Ts/Game Server's,
Hätte eine Idee das jemand einen Tutorial macht über "Gametracker Ts/Gamer Server einbindung" und hier bei uns rein tut dann wäre das Thema für viele vereinfacht...

Sollte beinhalten
- wie man es beim webspell einbindet.
- wie man es beim dzcp einbindet.
- für ts und Gamerserver
- und kleine beschreibung wie man es zu Recht anpasst "width/height " und wie man mit farben spielt

Für Video datei wird natürlich auf unseren Server platz zuverfügung gestellt :-)

Was hab ich davon fragt ihr euch, ganz einfach viele würden dankbar sein und ist das nicht schön wenn jemand sagt danke sehr smile

Wer interesse hat bitte melden.



Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.[ALIGN=center]"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."[/ALIGN]

 
16.11.2012, 13:25 - EliteBär - Forumrang: Ehrenposter - 613 Posts
Ich werd micch mal hinsetzen und was machen smiling Wenn jemand schneller sein sollte kann ers gerne posten und hhat den vortritt happy

Mfg

SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT ;) Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN. Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten. Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de