FragenMySQL


19.01.2013, 12:16 - HSV_1977 - Forumrang: Plappermaul - 3 Posts
Hallo ich hab da ein Problem ich hab mir ein Template gezogen und will dies bei cwcity.de Installieren soweit ja alles ok ich hab Daten für die SQL Datenbank von der Seite erhalten.
Zum Installieren nutze ich FileZilla jetzt soll ich die Daten zur SQL Datenbank eingeben (4 Felder) ich hab aber nur 3 Daten erhalten ( Name, Host und Port).

Wie mache ich das jetzt ?

Ich habe noch nie eine HP gebaut daher bitte für dumme erklären :-)
 
19.01.2013, 12:43 - Daeem - Administrator - 2036 Posts
Hallo versuch damit wenn nicht weiter kommst melde dich nochmal crazy

http://www.gamer-templ...pinstall154/dzcp_TuT.html

so ab 11min wird mysql eingestellt

mfg daeem

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.[ALIGN=center]"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."[/ALIGN]

 
19.01.2013, 12:48 - HSV_1977 - Forumrang: Plappermaul - 3 Posts
Daeem wrote:

Hallo versuch damit wenn nicht weiter kommst melde dich nochmal crazy

http://www.gamer-templ...pinstall154/dzcp_TuT.html

so ab 11min wird mysql eingestellt

mfg daeem



hab mir das video schon angesehen aber da wird das nicht besonders erklärt.
Meine Frage ist eben wo ich was eingeben muss?
 
19.01.2013, 12:52 - SturmFussel - Forumrang: GT Süchtig - 235 Posts
Hallo HSV_1977,

Wenn du hilfe bei der Installation brauchst meldeste dich mal, ich schau mir das an. Schick mir ne PN zu deinem Teamspeak und dann werden wir das Problem lösen.

Mfg

=CFS=SturmFussel

[URL=http://www.crazyfunshooters.de/][IMG]http://www.imgbox.de/users/SturmFussel/Fussel_Signatur_Admin1.jpg[/IMG][/URL]

 
19.01.2013, 13:15 - HSV_1977 - Forumrang: Plappermaul - 3 Posts
SturmFussel wrote:

Hallo HSV_1977,

Wenn du hilfe bei der Installation brauchst meldeste dich mal, ich schau mir das an. Schick mir ne PN zu deinem Teamspeak und dann werden wir das Problem lösen.

Mfg

=CFS=SturmFussel


pn mit den ts3 daten ist raus.