FragenKosten für Lizenz


01.04.2013, 13:43 - NeOxX_87 - Forumrang: Stammgast - 26 Posts
Hallo Gamer-Templates.

Wieso steht in der Rechnung 26,00 € für das Paket Professional und auf der Homepage wird es aber für nur 25,00€ angeboten??

Meine bisherigen Projekte für PS3-4 Clans: Operation CombatZone http://ocz-clan.de/ Insane Bastards http://ib-bf4.de/ Soldiers of Anarchy http://soldiers-of-anarchy.de/

 
01.04.2013, 15:53 - Daeem - Administrator - 2036 Posts
Hey. Das sind paypal Gebühren hattest bank gewählt wäre 25 eure aber es stand auch wo du es ausgewählt hast auf PayPal. Deine summe um 1 eure gestiegen sowie am ende Bestellung hätte man Summe sehen können.

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.[ALIGN=center]"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."[/ALIGN]

 
01.04.2013, 16:04 - NeOxX_87 - Forumrang: Stammgast - 26 Posts
ach so dann weiß ich bescheid wink danke

Meine bisherigen Projekte für PS3-4 Clans: Operation CombatZone http://ocz-clan.de/ Insane Bastards http://ib-bf4.de/ Soldiers of Anarchy http://soldiers-of-anarchy.de/

 
13.08.2013, 05:51 - jinroh - Forumrang: Plappermaul - 2 Posts
Wenn ich mir die Leizenz für 26 euro Kaufe verschwindet dann auch die Werbung von DZCP oder muss diesee auch erworben werden?
 
13.08.2013, 09:53 - NeOxX_87 - Forumrang: Stammgast - 26 Posts
ja auch die dzcp werbung verschwindet. ausser du lässt die werbebanner drin wink

Meine bisherigen Projekte für PS3-4 Clans: Operation CombatZone http://ocz-clan.de/ Insane Bastards http://ib-bf4.de/ Soldiers of Anarchy http://soldiers-of-anarchy.de/