FragenLizenz


31.05.2013, 17:14 - Neycko - Forumrang: Plappermaul - 5 Posts
Hi,

Ich habe großes Interesse an der Lizenz 10 € und 25 € aber wo stehen die genauen Details was alles dort enthalten ist? Auch für diejenigen die nicht auf Anhieb erkennen was es bedeutet. Ich bräuchte dazu bitte eine genaue Erklärung sowie Unterschiede. Z.b bei der domain was heißt das genau das man eine eigene bekommt wie bsp. weisser.wind.de ?

Und zahle ich Monatlich oder im Jahr?

lg neycko
 
02.06.2013, 11:26 - sNICE - Forumrang: Plappermaul - 4 Posts
Hallo Neycko,

http://www.gamer-templ...e/index.php?site=lizenzen

Dort findest du die Angegebenen Lizenzen.

lg, sNICE
 
02.06.2013, 15:31 - Neycko - Forumrang: Plappermaul - 5 Posts
sNICE wrote:

Hallo Neycko,

http://www.gamer-templ...e/index.php?site=lizenzen

Dort findest du die Angegebenen Lizenzen.

lg, sNICE



Das ist nicht die Antwort auf meine Frage sNICE.
Auf diesen Link war ich bereits aber keinerlei, genaue Erklärung unter den Anforderungen die ich schrieb.
Danke im Voraus
Neycko
 
02.06.2013, 17:02 - Trobi - Forumrang: Stammgast - 37 Posts
hey Neycko.
Wenn du Fragen dazu hast schreib mich einfach mal hier an dann können wir auf meinem oder deinem TS3 oder skype oder so schreiben smiling

ich kann dir alles erklären was ich weis, aber an sich ist die übersicht der sachen wirklich auf dem link oben smiling


MFG suNNyZ-Leader Trobi www.sunnyz.de