FragenAbändern eines Templates


06.06.2013, 16:37 - Pulle - Forumrang: Plappermaul - 2 Posts
Guten Tag GT-Team.
Meine frage bezieht sich auf eine Lizenzfreie Nutzung eines eurer Templates. Mein Clan und ich, haben uns entschieden ein Template von euch zu wählen, weil uns die Aufteilung der Kategorien und die Navigation auf der gesamten Seite sehr gut gefallen haben. Unsere Frage dazu ist jetzt nur: Dürfen wir, OHNE LIZENZ, nur unseren Clannamen einfügen? Oder dürfen wir Header und co komplett umgestalten?
Von dem was ich aus den Lizenzen herauslesen konnte, bedeutet eine Lizenz nur, das Copyright, Werbung und co auf der Seite stehen bleiben müssen. Oder bedeutet es auch, dass man die Grafiken nicht bearbeiten darf?

Entschuldigt falls es ein wenig durcheinander ist. Bin momentan ein wenig im Stress, wollte es aber möglichst schnell geklärt haben. (Nicht das rechtliche konsequenzen drohen)

MFG Pulle
 
06.06.2013, 21:11 - Trobi - Forumrang: Stammgast - 37 Posts
Hallo,
Pulle du darfst ntürlich den Header, sowie news und so weiter bearbeiten smiling

Ansonsten würden die Photoshopdateien gar nicht mitgeschickt werden!
Also einfahc die PSD^s bearbeiten und in den richtigen Ornder im Webspace ziehen smiling


MFG suNNyZ-Leader Trobi www.sunnyz.de

 
06.06.2013, 21:24 - Pulle - Forumrang: Plappermaul - 2 Posts
Vielen dank für die information. Wollte mich vorher informieren bevor ich probleme bekomme.
 
11.06.2013, 16:29 - PreacherOfWar - Forumrang: Plappermaul - 1 Posts
Hallo,

Ich mache jetzt mal keinen neuen thread auf da die beschreibung perfekt passt smiling

Ich und mein Clan, Wir haben uns für das FreeTemplate 12 orange entschieden und sind sehr zufrieden damit.

Nun habe ich eine Frage:

Ich weis dass ich aus der Partnerbox die Festeingetragenen eintrage selbst nicht Löschen darf...
allerdings wollte ich fragen ob ich von Ihnen die erlaubniss bekomme (oder ob das jemand für mich machen könnte) das ich wenigstens das DesignWorld Logo Löschen darf damit die Partnerbox nicht so zugeklatscht ist.
Zudem wollte ich noch fragen ob ich das ClanTemplate CT Logo durch ein anderes Werbebanner von ihrer seite ändern darf da die Partnerbanner meiner partnerclans sehr viel kleiner sind als die Festen Werbebanner von Ihnen.?

Mit freundlichen Grüßen

General

PS. Ich schreibe mit dem Account eines Members da ich schon überall accounts habe und langsam den überblick verliere smiling
deswegen wäre ich über eine antwort an die email: battlefield3soeldner@web.de sehr dankbarsmiling
 
14.06.2013, 15:07 - rbNsen - Forumrang: GT Süchtig - 122 Posts
Schon eine Antwort bekommen ?

Falls nicht schreib einen Moderator oder Germany Daeem via PN an wink

Mit Freundlichen Gruß, rbNsen - rd-artwork by rbnsen.deviantart.com