Fragendringend hilfe gesucht bei dzcp 1.5.4 installation


02.09.2013, 23:36 - n4p - Forumrang: Plappermaul - 3 Posts
hallo erstmal...
also ich wollte grad mal das dzcp 1.5.4 drauf machen und danach das template dzcp 06 in grün...
ich komme bei der installation grade mal bis zum admin einrichten. wenn ich dann auf ok klicke um den admin acc einzustellen.. kommen fehlermeldungen....
habs mit 1.5.5.4 probiert weil ich gehört hatte das man darunter auch 1.5.4 seiten laufen lassen kann aber da kamen die selben fehler meldungen nur mit anderen nummern..also das sieht so aus...


Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /users/team-gojunkz/www/inc/config.php on line 101

Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: A link to the server could not be established in /users/team-gojunkz/www/inc/config.php on line 101
MySQL-Query failed:

ErrorNo = 1045
Error = Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO)
Query = DROP TABLE IF EXISTS awards

keine ahnung was das bedeutet, hab auch schon im forum hier gesucht stunden lang aber bin nicht gscheiter geworden sry..
wäre super nett wenn mir wer helfen könnte bzw. vl nur das dzcp zu installieren template schaff ich selber XD

peace
 
03.09.2013, 22:25 - Daeem - Administrator - 2036 Posts
Hey.
Falscher board... und kein Support info gepostet.


Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.[ALIGN=center]"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."[/ALIGN]

 
04.09.2013, 01:23 - n4p - Forumrang: Plappermaul - 3 Posts
idioten haft....für was dien ein forum....
spießige angelegenheit hier...

 
04.09.2013, 05:16 - Daeem - Administrator - 2036 Posts
Auf Wiedersehen. ;-)

Closed

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.[ALIGN=center]"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."[/ALIGN]