FragenClansphere Design, Problem mit dem Squadloop in der rechten Navi


15.03.2014, 21:58 - fQr - Forumrang: Plappermaul - 3 Posts
Guten Abend alle miteinander,

ich habe folgenden Problem mit dem Clansphere Design.
Leider werden nicht die kleinen Bilder die beim erstellen des Squads mit hochgeladen werden angezeigt,
sondern nur folgende Code-Schnipsel:

{loop:squads} {stop:squads}
{loop:squads2}
{squads2:img}
{stop:squads2}

Installiert wurde das Ganze so wie in der ReadMe angegeben.
Erst die einzelnen sql's importiert und anschließend die Einträge aus der txt Datei.

Hoffentlich kann mir hier jemand weiterhelfen,
würde das Ding nur ungern aus dem Design entfernen,
da mir die Idee eigentlich gut gefällt.

PROBLEM MIT SQUADÜBERSICHT GELÖST.
Fight us und join us mussten einfach ausgeschaltet werden >_>

Die folgenden beiden Probleme bestehen aber immer noch.

Edit:

Bei weiterer Nutzung ist mir noch ein Fehler über den Weg gelaufen.
Beim Erstellen des 1. Slider-Eintrags, kommt es leider zu folgender Fehlermeldung:
Fatal error: Call to undefined function gd_info() in /var/www/system/core/gd.php on line 58

Edit²:

Beim Hochladen von Bildern in die Galerie tritt jedes Mal folgender Fehler auf:

Folgende Fehler sind aufgetreten:
- Es ist zu einem unbekannten Fehler beim hochladen des Bildes gekommen.
 
16.03.2014, 12:30 - fQr - Forumrang: Plappermaul - 3 Posts
Und ein weiteres kleines Problem ist mir soeben aufgefallen...
In unserem Forum werden Posts nicht gezählt und die Rankimages werden nicht angezeigt.
Hier der Link zum Anschauen:
http://rainbase.de/ind...d&where=2&start=0

 
17.03.2014, 19:45 - EliteBär - Forumrang: Ehrenposter - 613 Posts
Werde mir das mal angucken happy

externe addons installiert?

SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT ;) Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN. Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten. Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de

 
17.03.2014, 22:46 - brgadmin - Forumrang: Plappermaul - 4 Posts
Habe das Design auch aber die Probleme die du nennst kann ich nicht bestätigen kann nur sagen das ich ein paar andere Script Probleme habe . Mich würde Brennen Interesieren wie du an die Blaue Design Version von diesem Template gekommen bist denn es sieht echt gut aus wink !?
 
18.03.2014, 14:54 - fQr - Forumrang: Plappermaul - 3 Posts
EliteBär wrote:

Werde mir das mal angucken happy

externe addons installiert?


Installiert wurde das Ganze so wie in der ReadMe angegeben.
Erst die einzelnen sql's importiert und anschließend die Einträge aus der txt Datei.

Sprich alle Addons installiert die beim Design dabei waren.


brgadmin wrote:

Mich würde Brennen Interesieren wie du an die Blaue Design Version von diesem Template gekommen bist denn es sieht echt gut aus wink !?


Photoshop und ein wenig an den Stylesheets geändert.

Zu dem Problem mit dem Board:
Die Posts werden scheinbar doch gezählt, allerdings keine Sticky-Beiträge.
Weiterhin besteht das Problem mit den Rankimages im Forum.. crazy
 
18.03.2014, 20:20 - brgadmin - Forumrang: Plappermaul - 4 Posts
Ok . wenn ich mir den Stylesheet angucke kann ich leider nicht alles bearbeiten unhappy ... Ich denke du arbeitest evtl. mit einer neueren Photoshop Version . Wenn du magst könnten wir uns austauschen . Bei mir läuft das Clansphere fehlerfrei auf einem Testhost . Ich glaube du hast das Script falsch Installiert oder zu wenig Erfahrung damit . Würde dir gerne dabei Helfen wenn du mir beim Background vom Template was ändern kannst . Auf euren Teamspeak komme ich nicht drauf . Kann man dich sonst irgendwie erreichen ?