FragenClanSphere_2011.4.1_S-Template_#01 Diverse Fehler


28.05.2015, 09:35 - bre2ake - Forumrang: Plappermaul - 4 Posts
Hallo,

ich habe mir das im Topic genannte Template genau nach Anweisung aus der enthaltenen Readme installiert.
Ebenfalls nutze ich für das Template die in der Readme angegebene Clansphere Version (2011.4.1).
Jedoch habe ich mit der Squadbox ein Problem.

In der genannten Box wir mir nur:

{loop:squads} {stop:squads}
{loop:squads2}
{squads2:img}
{stop:squads2}

angezeigt.
Wie gesagt, habe alles genau nach Anleitung installiert, und habe auch schon in den diversen Dateien rumgesucht.
Woran liegt das???

Edit:

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich keine Profilbilder hochladen kann.
Obwohl ich in den Einstellungen dazu großzügige Werte vergeben habe, wird mir bei einem Upload ständig gesagt:

- Das Bild ist entweder zu Breit oder zu Schmal bitte auf die Vorgegebene Breite bringen
- Das Bild ist entweder zu Hoch oder zu Klein bitte auf die Vorgegebene Höhe bringen.

Bitte um Hilfe.


Support Information:
CMS & Version: Clansphere 2011.4.1
Template & Version: Clansphere_2011.4.1_S-Template_#01
Website: meine Testseite


 
28.05.2015, 16:02 - ClaraSSS - Forumrang: Plappermaul - 1 Posts
Das war wohl die falsche Antwort.
ADMIN EDIT
 
29.05.2015, 15:16 - Daeem - Administrator - 2036 Posts
Hey, bre2ake ist es bei Demo auch so?

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.[ALIGN=center]"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."[/ALIGN]

 
29.05.2015, 22:23 - bre2ake - Forumrang: Plappermaul - 4 Posts
Hi Daeem,

nein, auf der Demo wird die Squad-Box korrekt angezeigt. Deshalb wundert es mich ja.
Und das mit dem Profilbild kann ich auf der Demo nicht testen.

Edit:

Das Problem mit der Squad-Box konnte ich Lösen. Es lag daran, dass ich nur das Bild für die Navlist hochgeladen hatte.
Sobald man auch das Bild für die Teams Ansicht hochgeladen hat, funktioniert die Box. Etwas seltsam aber ok.

Einzig das Problem mit dem Profilbild ist noch vorhanden.
Meine einstellungen:

Maximale Breite: 210 px
Maximale Höhe: 270 px
Maximale Größe: 976.56 KiB
Dateiformate: gif, jpg, png

Das gewählte Bild hat die Maße:
Höhe: 210 px
Breite: 170 px
Größe: 36,7 kb
Dateiformat: .jpg

Ist also absolut innerhalb der Einstellungen.

Und trotzdem bekomme ich beim Upload folgende Meldungen:
- Das Bild ist entweder zu Breit oder zu Schmal bitte auf die Vorgegebene Breite bringen
- Das Bild ist entweder zu Hoch oder zu Klein bitte auf die Vorgegebene Höhe bringen.

beste Grüße
 
31.05.2015, 18:44 - bre2ake - Forumrang: Plappermaul - 4 Posts
Hiho,

habe das Design und CSP nun von Hand auf die aktuelle Version geupdated, und auch einige sachen aus der csp_2015 übernommen.
Nun rennt alles bestens und es scheint alles reibungslos zu funktionieren.

beste Grüße
 
01.06.2015, 18:26 - bre2ake - Forumrang: Plappermaul - 4 Posts
Hiho,

ich habe noch eine Frage bezüglich einer/der Lizenz für dieses Template.
Ich habe schon unter Lizenzen geguckt, jedoch wird mir dort keine Option hierfür angezeigt.

Wie also komme ich nun an die Lizenz und die PSD?

beste Grüße
 
01.06.2015, 20:20 - Daeem - Administrator - 2036 Posts
smile top :-)

hab dir eine PN geschickt.

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.[ALIGN=center]"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."[/ALIGN]