FragenSlider


07.02.2009, 12:13 - myfarynet.eu - Forumrang: GT Süchtig - 252 Posts
Hi comunity

ich wollte oben in die bannerrotation sowas wie en slider machenw ie es bei Template 3 auch ist aber bei mir zeigt er direkt alle 3 Bilder an was kann das Problem sein?ß

Hier der link zur page: http://www.akgaming.de

MFG Kevin
 
07.02.2009, 13:28 - banned - Forumrang: GT Süchtig - 331 Posts
also du willst statt dem advertisement dort ein content slider reinbauen?

in dem design is doch schon in content slider willst du etwa 2 haben?crazy
 
07.02.2009, 13:31 - myfarynet.eu - Forumrang: GT Süchtig - 252 Posts
ja genau wollte 2 haben für die werbe bannercrazy

MFG Kevin
 
07.02.2009, 13:34 - banned - Forumrang: GT Süchtig - 331 Posts
ich weiß net wie das geht unhappy
bin auch kein coder unhappy

is auch bestimmt eine ganze menge aufwand

 
07.02.2009, 13:35 - myfarynet.eu - Forumrang: GT Süchtig - 252 Posts
ich habs ja mit dem code fürn contentslicerversucht aber klappt auch nicht xD
 
07.02.2009, 13:43 - Daeem - Administrator - 2036 Posts
Ja ist viel Aufwand Weil man es ändern muss damit es nicht mit anderen sich überschreibt.

Mein Tipp extra Ordner erstelle includen dass es von dort geht aber bin mir nicht sicher ob es dann funktionieren wird.

mfg Daeem

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.[ALIGN=center]"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."[/ALIGN]

 
07.02.2009, 13:44 - myfarynet.eu - Forumrang: GT Süchtig - 252 Posts
okay ich danke euch erstmal und werde es versuchen

MFg Kevin