FragenAdvertiseMent ändern??


13.03.2010, 23:00 - XBFA TheRock - Forumrang: Plappermaul - 12 Posts
Hallo zusammen,

kann mir jemand bitte sagen wie ich mein AdvertiseMent im Template 4 ändern kann um so einen Senkrechten Banner rein zu bekommen?

Danke für die Hilfe!
 
14.03.2010, 09:11 - Daeem - Administrator - 2036 Posts
Gibst, 2.möglichkeiten,

1. machst du manuel in index.html.
2. wäre nimmst du [rotationsbanner] cod von dzcp und baust dort din wo du willst

mfg Daeem

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.[ALIGN=center]"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."[/ALIGN]

 
14.03.2010, 19:05 - XBFA TheRock - Forumrang: Plappermaul - 12 Posts
kannst du mir die Stelle nennen wo in der index.html

und wie soll ich Punkt 2 verstehen?

Danke für deine Hilfe
 
14.03.2010, 19:13 - Daeem - Administrator - 2036 Posts
hmm kann dir schlecht stelle sagen weil das cod kommt dahin wo es erscheinen soll crazy

mfg Daeem

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.[ALIGN=center]"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."[/ALIGN]

 
14.03.2010, 19:35 - XBFA TheRock - Forumrang: Plappermaul - 12 Posts
eure Coder die das Template gemacht haben wissen nicht wo ich die Stelle find damit ich da was einfüg? In eurer Vorschau ist es doch auch drin also müsste es ja kein Problem sein mir die stelle zu nennen damit ich nen neuen Banner einfüg!
 
14.03.2010, 20:46 - Daeem - Administrator - 2036 Posts
um welches temp reden wir?

den befehl macht man index.html rein wo du es angezeigt haben möchtest


Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.[ALIGN=center]"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."[/ALIGN]

 
14.03.2010, 21:33 - XBFA TheRock - Forumrang: Plappermaul - 12 Posts
Template 4 ( das neue von euch ) links unten Advertisment ( wie füg ich da andere Banner ein? )


 
14.03.2010, 22:17 - Daeem - Administrator - 2036 Posts
hab dir pn geschrieben

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.[ALIGN=center]"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."[/ALIGN]

 
22.08.2012, 12:11 - F4K1E - Forumrang: Plappermaul - 4 Posts
Push...

Ich stehe gerade vor dem selben Problem.
Hab schon ein bisschen in der Index.htm geguckt, aber so ganz schlau wo genau und mit welchem Maß ich das Advertisement angeben kann, bin ich net geworden.

Achja ich hatte dir auch eben ne pn geschickt wegen den Artikeln in diesem "template #04"
wie ich sehe gibt es das Problem in der Demo auch.

Allet dunkel ---> http://dzcpdemos.gamer....php?action=show&id=6