Ripper Frage allgemein zu Rippern


12.07.2012, 11:28 - löschen - Forumrang: Plappermaul - 9 Posts
Welche Konsequenzen haben die eigentlich zu erwarten??

Weil ist ja schon ein Verstoß. Lizens und so wink

Einer von Denen hat hier gerade in einer Grafikcommunity was gepostet, da er für seine Seite ne Grafik braucht:

http://www.dragondesig...m-showposts-6566-p1#44333

Gut das er schon hier in der Liste steht.

Mfg
 
13.07.2012, 10:11 - EliteBär - Forumrang: Ehrenposter - 613 Posts
er hat ja das copyright wieder drin amusedamused hatte wohl mehr angst als vaterlandsliebe crazy

also mit was kann er rechnen...

Ganz einfach es bestet ein diebstahl wenn er das copyright ohne lizence raus macht... daher kann ihm eine strafanzeige drohen mit eventueller geldstrafe da dies auch eine schädigung des geschäfts ist und die kann meist höher ausfallen als die lizence eig kostet.. Man sollte sich also vorher überlegen ob man dies riskieren will.

mfg

SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT ;) Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN. Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten. Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de