Bewerben Bewerbung als Supporter / Moderator


07.01.2011, 16:12 - myfarynet.eu - Forumrang: GT Süchtig - 252 Posts
Hallihallo amused

Mein Name ist Kevin bin 17 Jahre alt und komme aus Köln.
Ich bewerbe mich hiermit als Supporter / Moderator.

Ich kenne GT schon länger und bin auch aktiv hier auf der Seite.
Germany Daeem kennt mich auch schon etwas länger.

Nun mal zu meinen Fähigkeiten.

Ich kann PHP, MySQL, CSS, Javascript, und HTML.
Ich hab auch etwas geholfen beim Coden des Maindesigns.

Ich hab auch schon einige Mods und Addons geschrieben, und bin derzeit noch an einem Projekt dran mein eigenes CMS zuschreiben, und meinen eigenen Imagehoster.

Das war es erstmal von mir.
Falls es nötig ist kann ich auch als Anpasser aushelfen, falls mal was sein sollte smiling

Liebe Grüße.
Kevin (Blue23)
 
07.01.2011, 21:57 - Daeem - Administrator - 2036 Posts
jo von mir bekommst ein Ja crazy has dein nick geändert?

mfg daeem

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.[ALIGN=center]"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."[/ALIGN]

 
07.01.2011, 23:29 - myfarynet.eu - Forumrang: GT Süchtig - 252 Posts
Daeem wrote:

jo von mir bekommst ein Ja crazy has dein nick geändert?

mfg daeem


Jo Blue23 war irgendwie kacke
 
08.01.2011, 00:41 - Varin - Forumrang: GT Süchtig - 124 Posts
joa von mir bekommst auch ein ja da du viel hier on bist und dich gut um die leute kümmerst
 
08.01.2011, 13:42 - Daeem - Administrator - 2036 Posts
-Existance wrote:

[quote=Daeem]jo von mir bekommst ein Ja crazy has dein nick geändert?

mfg daeem


Jo Blue23 war irgendwie kacke


hmm :-) crazy

Ladde mal Profil Foto hoch oder so sieht leer aus beim Team smile

mfg Daeem

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.[ALIGN=center]"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."[/ALIGN]

 
08.01.2011, 15:26 - myfarynet.eu - Forumrang: GT Süchtig - 252 Posts
Daeem wrote:

[quote=-Existance]
Daeem wrote:

jo von mir bekommst ein Ja crazy has dein nick geändert?

mfg daeem


Jo Blue23 war irgendwie kacke


hmm :-) crazy

Ladde mal Profil Foto hoch oder so sieht leer aus beim Team smile

mfg Daeem


Gemacht smiling
 
08.01.2011, 18:05 - Daeem - Administrator - 2036 Posts
smile und sonst alles gut ?

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.[ALIGN=center]"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."[/ALIGN]

 
08.01.2011, 20:02 - Mr.Chef - Forumrang: GT Süchtig - 126 Posts
ja gebe ich mal auch ein ja würde sagen bei drei jas kommst eins recallcrazy

=[Chef im Geschäft]= Ich hab keine GmbH oder Tochtergesellschaft,doch wenn ich will leistet mir deine Tochter Gesellschaft. [ALIGN=center][URL=https://www.youtube.com/user/UnrealGamerTV][IMG]http://www.gamer-templates.de/imagehoster/bild.php/1323,sign