Bewerben Bewerbung als Programmierer


25.04.2010, 14:21 - PRANTE MEDIA - Forumrang: Plappermaul - 2 Posts
Hallo wollte mich bei euch als Anpasser für webspell vorstellen.
Meine Referenzen findet ihr auf www.prante-media.de falls Interesse besteht
könnt ihr euch unter kontakt@prante-media.de melden oder in msn prante-media@hotmail.com

 
25.04.2010, 14:40 - F4n - Forumrang: GT Süchtig - 144 Posts
Deine Bewerbung ist ja mal hammer wink

wie stehts mit dir ?

wie heißt du ?

wo kommst du her ?
 
25.04.2010, 14:49 - PRANTE MEDIA - Forumrang: Plappermaul - 2 Posts
Hallo, mein Name ist Gordon Prante. Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Essen. Seid dem ich 14 Jahre alt bin Interessiere ich mich für Webdesign und Programmierung. Ich habe jetzt 6 Jahre Webdesign und Programmier erfahrung. Ich habe schon in einer Webdesignagentur gearbeitet und konnte dort noch viel dazu lernen. Falls Ihr Interesse habt meldet euch bei mir. Würde mich über eine zusammenarbeit freuen.
 
25.04.2010, 18:23 - Daeem - Administrator - 2036 Posts
Hey Sind ziemlich gut, nur leider kein für webspell

kannst du mich bitte adden 279875614


mfg Germany Daeem 

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.[ALIGN=center]"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."[/ALIGN]