Bewerben Bewerbung als Designer


31.05.2010, 13:24 - GrekaMedia - Forumrang: Stammgast - 66 Posts
Hallo liebe Gamer-templates Community

mit diesem Schreiben bewerbe ich mich auf die von Ihnen ausgeschriebene Stelle als Designer.
Durch meine Berufserfahrung verfüge ich bereits über sehr gute Kenntnisse im Bereich [Designs]
und erfülle daher alle Voraussetzungen um schnell und ohne lange Einführungszeit eigenständig zu arbeiten.
Ich bin [15] Jahre, ehrgeizig, nicht ortsgebunden und flexibel. Meine Stärken sehe ich in
meinem sicheren Auftreten, meiner Motivation mich an neue Aufgaben zu wagen, meinem
Engagement auch schwierige Probleme zu lösen und meiner Kompetenz im Bereich Designs.
Ich arbeite eigenverantwortlich, füge mich aber eben so gerne kooperativ in ein Team ein.

Hier einpaar Referenzen von mir:

http://gr3kplay1.deviantart.com/gallery/

Mit freundlichem Gruß,

Toni "gr3kplay1"

[url=http://steamprofile.com][img]http://steamprofile.com/steam/profile/default/0:0:20197641.png[/img][/url]

 
31.05.2010, 13:52 - Daeem - Administrator - 2036 Posts
Also von mir ein ja crazy


mfg Daeem

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.[ALIGN=center]"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."[/ALIGN]

 
31.05.2010, 14:22 - F4n - Forumrang: GT Süchtig - 144 Posts
Von mir auch ein JA !
 
19.06.2010, 20:10 - GrekaMedia - Forumrang: Stammgast - 66 Posts
Bin ich jezt in team oder nicht????


[url=http://steamprofile.com][img]http://steamprofile.com/steam/profile/default/0:0:20197641.png[/img][/url]

 
20.06.2010, 12:47 - F4n - Forumrang: GT Süchtig - 144 Posts
http://gamer-templates.de/index.php?site=members

da ist die antwort ! wink viel spaß bei uns .