Bewerben Berwerbung als Supporter und eventuell Designer


06.07.2010, 16:03 - iPasta - Forumrang: Stammgast - 34 Posts
Guten Tag,

mein Name ist Yannick Honer, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg. Ich bewerbe mich hiermit als Supporter und Designer. Als Designer jedoch etwas eingeschänkt, da ich im Moment auch noch als Designer bei Gamer-Grafix tätig bin, dies soll mich aber nicht daran hindern in diesem Projekt auch aktiv mitzuwirken.
Zu mir gibt es nicht sehr viel zu sagen. Ich habe dieses Jahr mein Abitur abgeschlossen und hab deshalb aktuell recht viel Zeit. In meiner Freizeit spiel ich ein bisschen mit Photoshop rum und designe hauptsächlich Clanhomepages. Ich denke damit sind die wichtigsten Informationen gegeben, wer mehr wissen will darf mich gerne fragen.

Referenzen habe ich natürlich auch ein paar vorzuweisen.

www.HonerDesign.de

Referenzen bezüglich meiner Ausdrucksweise und Sprache allgemein habe ich leider nicht vorzuweisen, aber ich bin der deutschen Sprache mächtig und kann mich gewählt ausdrücken.

Ich hoffe ich konnte überzeugen und freue mich auf eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Yannick Honer

Kontakt: ICQ: 339777740 | eMail: Yannick@HonerDesign.de