SpambereichNegativ: Support hier


19.08.2011, 16:21 - Sebastian - Forumrang: Stammgast - 65 Posts
Möchte gleich direkt sagen , das der Support hier unterste Schublade ist. Sowas ist mir noch nicht untergekommen.

Zum Lizens kaufen ect. meldet sich noch Jemand , (paar Tage aber Wartezeit , keine 24h wie beschrieben) , und das wars dann auch hier.

Kein Mitglied des Teams hier taucht mal auf um fachliche Hilfe zu leisten , auf PN wird im nachhinein auch nicht geantwortet.

Warte schon seit mehr als 1 Woche auf verschiedene Antworten des Supportteams , aber Null Reaktion. wie auch in vielen anderen Threads anderer User zu lesen , selbst wenn gepusht wird das Thema.

Man bietet den Leuten hier Produkte / Templates ect. an , auch kostenpflichtige , da sollte schon Support dabei sein.

Die einzige Hilfe wenn vorhanden ist von den Usern hier. Aber leider wissen diese ja im wenigsten Maße fachlichen Rat , da dies ja die Aufgabe des Teams hier sein sollte.

Habe mir das Team mal hier angesehen , der Großteil inaktiv nach den Loginzeiten zu urteilen...

Ich meine , wer so ein Projekt hier leitet und daran teilnimmt , sollte sich auch dier nötige Zeit für Support und Fragen der User und Käufer nehmen. Auch wenns die Freizeit ist ,aber dann darf man sowas ebend hier nicht machen.

Und schlieslich wird hiermit ja auch Geld verdient.

Und allein Verkaufen reicht nicht , man sollte seine Kunden auch in techn. Fragen ect. fachkundlich beraten und Hilfestellung leisten.

MFG


 
19.08.2011, 16:27 - myfarynet.eu - Forumrang: GT Süchtig - 252 Posts
Was ist dein Problem?
Link?

Aber das ist bei den meisten so.
 
19.08.2011, 16:32 - Sebastian - Forumrang: Stammgast - 65 Posts
-Existance wrote:

Was ist dein Problem?
Link?

Aber das ist bei den meisten so.


Sehr trauig das es bei den meisten so ist..

Möchte das sich Jemand vom Team meldet.

Das eine ist ne Templateangelegenheit wo ich die Lizens gekauft ahbe und seit fast 1er woche auf Antwort warte , das eine Thema ist der DCZP-Bug mit dem autoverkleinern der Pics im Forum.



 
20.09.2011, 23:37 - Daeem - Administrator - 2036 Posts
Das eine ist ne Templateangelegenheit wo ich die Lizens gekauft ahbe und seit fast 1er woche auf Antwort warte , das eine Thema ist der DCZP-Bug mit dem autoverkleinern der Pics im Forum.


Wir sagte zu denn bug schon was, und was soll ich da gros machen bin dir kein java coder sry...

mfg daeem

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.[ALIGN=center]"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."[/ALIGN]

 
21.09.2011, 15:17 - ZoARTS - Forumrang: GT Süchtig - 206 Posts
Lizens kaufen, kann man leicht erklären smiling
Germany Daeem ist wohl der einzige der zuständig dafür ist, dadurch kann er dir nur helfen. Sprich wenn da 10 Bestellungen kommen, kann er nicht alles sofort mache, da er wohl noch einen Job hat, Famillie und etc.

Deswegen gibts auch Demos, die Demos bietet euch / zeigt euch, dass Design was man damit alles machen kann, ihr könnt ja mal evtl. nach Adminrechten fragen und dann ausprobieren. Klar gibt es Bugs, aber dennoch probieren wir ja die Bugs zu beheben.

Hier wird ein Produkt angeboten, aber es muss kein Support da sein, da es dafür die Demo gibt und ihr dadurch gesichert seid und wisst was ihr kauft. Dennoch ist klar, dass man Support haben muss, welches es auch hier gibt.

Das soll jetzt nicht angreiflich rüber kommen, aber wir können halt nicht jederzeit Support bieten, da man vllt. eine Woche einfach keine Zeit dafür hat, da man für Klausuren lernen muss oder überstunden machen muss, ich hoffe dass ihr das verstehen könnt und dies auch berücksichtigt smiling
Aber klar stimme ich dir zu, dass hier echt wenig Support ist, da kann man mehr machen, was bis zum WE geändert werden soll!

MfG ZoARTS

[CENTER][URL=http://www.gamer-templates.de][IMG]http://www.gamer-templates.de/images/linkus/22.gif[/IMG][/URL][/CENTER]