SpambereichWitze Ecke


19.01.2013, 14:19 - EliteBär - Forumrang: Ehrenposter - 613 Posts
Mal hier bissel die Community aufpeppen happy

Postet eure Geilsten Witze happy

1.
Eine Frau zu ihrer besten Freundin: "Warum muss ich würgen wenn ich mir die zunge mit der zahnbürste putze aber nicht wenn ich es meinem freund oral besorge?" Ihre beste freundin: "offensichtlich ist die zahnbürste größer"

2.
Als ich noch jug war hab ich unter jeden Rock geguckt, bis ich in scottland war! Man hab ich da die glocken leuten geshen.


So jetzt ihr happy
Postet einfahc mal eure witze happy


SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT ;) Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN. Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten. Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de

 
20.01.2013, 03:41 - Daeem - Administrator - 2036 Posts
Ich kenne ein aber mann muss dafür mit 2 händen und zunge zeigen =( xD

http://youtu.be/WyKwG6iHbmo?t=8m45s
ab 8:45 beginnt der Witz xD


mfg daeem

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.[ALIGN=center]"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."[/ALIGN]