Fragen zum Web-DesignenDesigner gesucht gegen Bezahlung


18.06.2012, 00:05 - ykeL - Forumrang: Plappermaul - 8 Posts
hey ho smiling
Ich starte das Projekt "iFlame" nun gut ich suche jetzt einen designer der mir ein gutes design zu dzcp fertig machen würde smiling über das geldliche reden wir hinterher wink bitte schickt mir links von euren designs die ihr schon gemacht habt crazy in einer PN oder hier in dem Thread smiling oder in steam p.s. dieses projekt wird ein kleiner multigaming clan sprich CSS und MW3 aber wird noch weiter ausgebaut wenn diese stehen und fest zusammen spielen wink rest besprechen wir im TS oder steam/PN wink

steamadd: basher17

ich freue mich schon über zahlreiche PN's und adds sowie threads smiling
 
18.06.2012, 11:29 - SturmFussel - Forumrang: GT Süchtig - 235 Posts
Hallo ykeL


Designen kann ich dir leider nichts, aber ich denke das wenn er zeit hat sich Germany Daeem oder der Koma drum kümmern könnten, die findest du hier auf der Seite bei Mitglieder bzw Projektleiter.
Bei Koma weiss ich das der Aktuell sich wieder am einarbeiten ist was die Photoshop Geschichte angeht. Oder du wendest dich direkt an den Desingern/Anpasser der Seite.

ps. die Jeweiligen Kontakt daten findest du in den Profilen der jeweiligen User.


Mfg

=CFS= SturmFussel

[URL=http://www.crazyfunshooters.de/][IMG]http://www.imgbox.de/users/SturmFussel/Fussel_Signatur_Admin1.jpg[/IMG][/URL]

 
20.06.2012, 12:40 - ykeL - Forumrang: Plappermaul - 8 Posts
closed