Fragen zum Web-DesignenSuche Designer für Clanlogo und Banner


28.04.2013, 20:54 - mariozankl - Forumrang: Plappermaul - 9 Posts
Hallo,

wir sind auf der Suche nach einem Designer für ein neues Clanlogo und ein dazu passendes Banner.

Für das Logo gibt es schon ziemlich genaue Vorstellungen:

Es soll ein Auge im Stil des Asus ROG Logos werden. Ebenfalls mit Dreidimensional wirkender Optik und in den Farben Giftgrün und Schwarz bis Dunkelgrau. Allerdings sollte es ein eigenes Charakteristisches Design haben damit man es nicht mit dem Asus ROG Logo verwechseln kann. Unter dem Logo soll in einer dazu passenden und klaren Schriftart, der Name des Clans stehen. Als Hintergrund haben wir an eine glänzende, Anthrazitfarbene Carb0n- oder Warbenstruktur gedacht die sich ein wenig im Logo und in dem Schriftzug wiederspiegeln soll.

Außerdem brauchen wir noch einige alternative Hintergrundmotive damit sich die Spieler das Logo mit ihrer Lieblingsfarbe oder ihrer Nationalflagge im Hintergrund als Avatar setzen können. Das Logo sollte entweder hochauflösend oder als Vektorgrafik gezeichnet werden damit es problemlos auf T-Shirts und Poster gedruckt werden kann.

Zum Banner haben wir noch keine konkreten Vorstellungen, es sollte einfach in den Clanfarben (Giftgrün und Anthrazit) sein und zum Thema passen.

Natürlich sind wir auch bereit für die Arbeit zu bezahlen. Der genaue Betrag wird vor Beginn der Arbeit ausgehandelt.

Also wer gute Ideen hat und diese auch professionell umsetzen kann, kann mich auf folgende Weise erreichen:

E-Mail: mariozankl@gmx.at
Steam: mariozankl

Mit freundlichen Grüßen

Mario 'ST33LPL4Y' Zankl
Management - nVision eSportz
www.nvision-esportz.de
 
02.05.2013, 02:40 - mariozankl - Forumrang: Plappermaul - 9 Posts
Wir haben erstmal genug Anfragen von Designern erhalten. Bitte im Moment keine weitern Anfragen mehr.