Fragen zum Web-Designenheyho =)


08.09.2016, 15:54 - bErT - Forumrang: Plappermaul - 19 Posts
da es sehr sehr sehr lange her ist das ich mit hp´s zutun hatte habe ich da und hier wieder was vergessen
und zwar ist meine frage.

ich habe mir ein temp. dl und istalliert soweit gut und einfach crazy da ich damals schon probs. hatte konnte ich mir das mir merken happy

nun meine frage ich würde paar sachen gerne anpassen.

z.b teamspeak server und game server verschwinden lassen
finde aber nicht den quellcode ... wen ich nur das bild lösche wisst ihr ja was passiert crazy
dann würde ich gerne informationen clansection einge sachen tauschen unternaden
ich weiß das es geht finde nur nicht die richtige index datei wen es index dtei war crazy
danke schon mal im foraus

http://outcasts.bplaced.net/

 
13.09.2016, 00:04 - Daeem - Administrator - 2036 Posts
Hey, das Template 13 funktioniert durch Adminbereich Sidedirection deswegen findest nix in der index,
Dort kannst du alles einstellen und Boxen verschieben code einfügen usw...

mfg

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.[ALIGN=center]"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."[/ALIGN]